Lokale Partner

Hundesalon Black Diamond Dog
Wir empfehlen Hundebesitzern und auch Katzenbesitzern mit Langhaarkatzen den Salon von Sebastian Oehme. Hier sind eure Tiere in den besten Händen, gerade wenn es um die Fellpflege eures Hundes geht. Auch das Tagessitting von Hunden wird angeboten.

Logo Fitnesslounge Bernau

fitnesslounge Bernau
Gute Freunde von uns haben sich ihren Traum von der Selbstständigkeit erfüllt und eröffnen ihr eigenes Studio für EMS-Training.
Vielleicht möchtet ihr euch einmal über diese Trainingsmethode informieren?

Empfehlungen

www.diekatzenbarfbar.de

Lilly’s Bar
Hier erhält man wirklich alle Produkte, welche man zum Barfen benötigt. Wer sich schon immer mal mit dem Thema Biologisch Artgerechte Rohfleisch Fütterung beschäftigen wollte, kommt an dieser Adresse nicht vorbei.


Lucky-Land
Die ersten Dinge, die der Katzenbesitzer lernt, wenn er sich mit dem Spielverhalten bzw. den -vorlieben seines Stubentigers beschäftigt: Katzenminze und Baldrian sind für die Katze, wie Marihuana für den Menschen, allerdings ohne Nebenwirkungen.
Dieser Online-Shop wird der Vorliebe absolut gerecht und bietet beispielsweise entsprechendes Spielzeug in allen Variationen, allerdings sollte man die Seite nicht nur darauf reduzieren - einfach mal vorbei schauen...


Keramik im Hof
Unser Trinkbrunnen wurde handgemacht von Keramik im Hof. Unsere Futternäpfe (mittlerweile haben wir 6 - dann kann man sie einfach in die Spülmaschine tun) und Futterringe ebenfalls.
Preislich nur minimal teurer als handelsübliche Keramiknäpfe, aber individuell zu gestalten (unsere sind z.B. mit kleinen Pfotenabdrücken und den Namen unser beiden Süßen drauf) und halten ein (Katzen-)Leben lang.
Nicht einmal kleinste Fehler werden toleriert, passiert es doch, wird es neu gemacht. Beim Käufer kommen nur einwandfreie Produkte an, dafür sorgt auch die Verpackung: der Karton ist meistens 3x größer als der Inhalt, denn es wird ausgepolstert bis nichts mehr wackeln kann - beim Transport kann nicht einmal die DHL die Ware beschädigen ;-).

www.pfotenhieb.de

Pfotenhieb
Früher einmal war die Katzenzeitung kostenlos. Im Archiv finden sich noch ein paar Exemplare. Mittlerweile gibt es das Magazin im Abo.


nach oben