Trixi Geng

Nach der Betreuung von Trisha und Pitrino haben wir ganz unerwartet diese süßen Erinnerungen bekommen:

Pitrino
Danke
Trisha

Zu verdanken haben wir diese Geschenke Trixi und Barbara Geng. Seit über 40 Jahren bemalen die beiden Stuttgarterinnen nun schon Eier in allen Größen und Farben. Was im Kindergartenalter von Trixis Tochter als Ostertradition mit einer befreundeten Kindergärtnerin begann, ist mittlerweile eine Geschäftsidee geworden, die viele Stammkunden und Liebhaber gefunden hat.

Trixi Da ihre Tochter bereits als Kind sehr gut malen konnte, hat sie eifrig mitgeholfen. Die Ergebnisse wurden zunehmend professioneller, so dass sie sie schließlich auf der Ostereierbörse in Fellbach bei Stuttgart präsentiert haben. In der mehrjährigen Geschichte dieses Events nehmen fast seit Beginn daran teil.

Auch wenn Barbara heutzutage beruflich ziemlich eingespannt ist und nur noch vor Ostern mithelfen kann, bereitet es ihnen immer noch sehr viel Freude die unterschiedlichsten Motivwünsche - vor allem von Katzenbesitzern - umzusetzen.

Gemalt wird oft mit Hilfe von Fotovorlagen nicht nur mit Tusche, sondern auch Aquarellfarben. Wer es also farbig mag, ist hier ebenfalls an der richtigen Stelle.

Geordert werden die Kunstwerke natürlich nicht nur aus der Umgebung von Stuttgart, selbst in die USA werden Pakete bruchfrei versendet.

Wir finden, es ist das perfekte Geschenk zu Ostern und auch zu anderen Anlässen eine Aufmerksamkeit der besonderen Art.

Barbara und Tommy Als Präsent eignen sich hervorragend die individuell beschrifteten Geburtstagseier (s.u.) und natürlich malen die beiden auch Bilder von anderen Tieren. Mittlerweile geht Trixi sogar einem weiteren Hobby nach: sie fertigt Filzzwillinge an. Hier hat die Stuttgarter Zeitung darüber berichtet: Link zum Artikel.

In Verbindung setzen könnt ihr euch mit Trixi unter folgender Adresse:
trixi2210 [at] t-online [dot] de oder über Ihre Facebook-Seite.

und nun noch ein paar Eindrücke…